Kontakt

Du hast Fragen?

Möchtest du mit deinem Hund was verändern? Oder gut mit deinem Hund starten?

Dann lass uns loslegen. Melde dich einfach für dein Mini-Coaching an.

Ich freue mich auf dich.

Lina

Hundepsychologin nTR® & Hundetrainerin

Hundeschule Nürnberger Hund

 

     


Mini-Coaching

Wie du deine Ziele erreichst

Das Mini-Coaching ist für dich kostenfrei, und erfolgt telefonisch.

In gut 30 Minuten klären wir, welche Themen bei dir im Fokus stehen, und wie wir deine Ziele erreichen können. Ganz egal, ob du ganz neu mit deinem Hund startest, oder etwas verändern willst.

 

Und so funktioniert's:

Fülle unten das Formular aus. Bitte beantworte die Fragen ehrlich, damit ich mich gut auf unser Mini-Coaching vorbereiten kann.

Wähle deinen Wunschtermin aus.

Kann er noch sicher für dich reserviert werden, sende ich dir per E-Mail eine Terminbestätigung zu.

Passt kein Termin, teile mir bitte mit, wann du grundsätzlich Zeit hast.

Ich melde mich dann mit Alternativen bei dir.

Im nächsten Schritt starten wir mit unserem Mini-Coaching.


Zum Mini-Coaching anmelden

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.