Kontakt

Möchtest du mit deinem Hund was verändern?

Oder gut mit deinem Hund starten?

Dann lass uns loslegen!

Reserviere dir deinen Termin für dein Mini-Coaching.

 

 

Ich freue mich auf dich.

Lina

Hundepsychologin & Hundetrainerin

Hundeschule Nürnberger Hund

 

     


Aber halt! Da war doch noch was.

Bevor du dich für dein Mini-Coaching anmeldest schaue bitte nochmal hier nach, ob du bei mir richtig bist.

Hast du schon?

Passt alles?

Perfekt.

Dann nix wie los!

Mini-Coaching

Wie du deine Ziele erreichst

Das Mini-Coaching ist für dich kostenfrei, und erfolgt telefonisch.

In gut 30 Minuten klären wir, welche Themen bei dir im Fokus stehen, und wie wir deine Ziele erreichen können. Ganz egal, ob du ganz neu mit deinem Hund startest, oder etwas verändern willst.

 

Und so funktioniert's:

Fülle unten das Formular aus.

Bitte beantworte die Fragen ehrlich, damit ich mich gut auf unser Mini-Coaching vorbereiten kann.

Wähle deinen Wunschtermin aus.

Kann er noch sicher für dich reserviert werden, sende ich dir per E-Mail eine Terminbestätigung zu.

Im nächsten Schritt starten wir mit unserem Mini-Coaching.

Passt kein Termin, kannst du gerne nochmal in ein paar Tagen vorbei schauen. Vielleicht ist dann ein passender Termin für dich dabei.

 


Zum Mini-Coaching anmelden

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.