Welpenschule

Die Bindung zum Welpen liebevoll aufbauen

Der Youngsterkurs ist dein spezielles Einzeltraining für Welpen. Hier lernst du deinen Welpen liebevoll zu erziehen, und eine enge Bindung zum Hund aufzubauen. 

Somit legst du den Grundstein für eine glückliche Welpenzeit und einen Hund der richtig gerne auf dich hört.

Zusätzlich kannst du kostenlos an einem Duo-Welpenkurs teilnehmen, der es deinem Hund ermöglicht mit einem passenden Welpenfreund zu spielen und gemeinsam zu lernen.

 

Erstberatung

Lieber gut beraten, als ungünstig zu starten

Bevor wir mit einem Welpen-Paket starten können, lernen wir uns schon mal in der Erstberatung kennen. Die Erstberatung kannst du machen, bevor dein Welpe einzieht, oder wenn er schon gerade eingezogen ist.

Sie beinhaltet einen Direkttermin, zu dem ich euch besuchen komme.

Bei dem Gespräch können wir alles besprechen, was dir auf dem Herzen liegt, und finden Antworten auf alle deine Fragen.

Die Erstberatung kostet 175,- Euro als kleine Beratung, und 275,- Euro im großen Paket. Mit der Erstberatung bereiten wir dich auf das Youngster-Coaching vor.

Youngster-Programm

Das Youngster-Hundetraining ist ein spezielles Einzeltraining, ergänzt von individuellen Welpenspielstunden und eignet sich für dich wenn..

✔ du einen Welpen bekommen hast

✔ du dir einen richtig gut erzogenen Hund wünscht, der sehr gut hört

✔ es dir wichtig ist, dass die Hundeerziehung dauerhaft Erfolg hat

✔ du Wert darauf legst, dass ihr viel Spaß am Hundetraining habt

✔ du an meiner Duo- Welpenspielstunde teilnehmen möchtest